Zweites Leben für alten Snowboardstuff

Ich war grade ein bisschen entäuscht, von dem Artikel in Snowboarder MBM der angeblich so tolle Ideen für alte Schneebretter versprach, aber nur Schrott lieferte (ausser dem kitten beanie sack natürlich). Also hab ich mich mal ganze 5min bei Pinterest herumgetrieben um geilere Ideen zu finden. Und davon waren  drei Minuten allein die Anmeldung und einen Rant an Pinterest schreiben, warum ihre Kontoreaktivierung mit Facebook-login so broken ist.

Ok, hier also meine picks von Pinterest, die Dir zeigen was Du mit Deinem altem Snowboard stuff für die Raumgestaltung tun kannst:

Wandhaken

Lampenhalter / coolere Deckenhalter / backlight illumination

 

Weinregal 1 / Weinregal 2 / Weinhalter

 

Zeitungshalter

Stühle 1 / Stühle 2

(Kinder-)Schaukel

Duschregal

Wandregal reversed / richtig cooles Regal

Blumenhänger (ja, es ist ein Skatboard, ich weiß))

Treppe (yo, Skate)

ne schöne Bank

Bilderrahmen

Naja klar und natürlich um die pines of beer von den Tische auf der Alm abzuräumen

Ich hab auch gleich mal eine Pinterest-Liste angefangen mit dem Zeug, da sind auch noch ein paar mehr Snowboard-Ideen drin, die es nicht in diesen Blogpost geschafft haben.

old snowboard stuff diy

Servus

Advertisements

Autor: Rob Tranquillo

Software tester & web coder, social & politics, snow & wakeboard, guitar & bass, vegan & yoga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s